Sie sind hier

Recording

In den letzten Jahren bekommen wir viele Mischaufträge, die unter Eigenregie in Übungsräume aufgenommen wurden.

Da die heutige Recordingtechnik günstiger geworden ist, haben sich viele Bands eigenes Equipment zugelegt. Die verbesserten Editingmöglichkeiten machen es heutzutage möglich auch aus nicht so optimalen Aufnahmeräume ein brauchbares Ergebnis zu erzielen.

Wenn der Raum allerdings akustisch zu schlecht ist, macht es Sinn, wenigstens die Drums in einer guten Umgebung aufzunehmen.

Auch wer kein eigenes Recordingequipment besitzt, kann sich ein Grundsetup bei uns ausleihen. Über Rechner, Recordingsoftware, Mikrofone bis zu Stative und Kabel ist alles machbar.

Wenn ihr so was angehen wollt, wäre es gut sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, um die Aufnahmen so optimal wie möglich vorzubereiten.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer